Branchen
  Startseite / Steinbildhauer / Branchen

Stefan SmeetsNeanderstr. 5
40699 Erkrath
TV, Hifi, Telecom, Computer Kabel-und Satellitenanlagen
Tel. 0211-24 41 11
Fax 0211-24 28 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ol-technik.de

Im Bereich Multimediatechnik macht Informationstechnikermeister Stefan Smeets und seinem Team so schnell keiner was vor. Als er 2013 das Traditionsunternehmen von seinem früheren Ausbilder Otmar Langer übernahm, konnte Smeets bereits von der langjährigen Erfahrung profitieren.

Dietmar BöhlertFeldheider Straße 51
40699 Erkrath
Tel. +49 2104 – 31844
Fax +49 2104 – 35599
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boehlert-gmbh.de

Der Meisterbetrieb für Metallbau und Bauschlosserei hat bereits seit 1981 seinen Sitz in Erkrath. Dietmar Böhlert und sein Team sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für alles rund um Stahl im und am Haus.

Rico BlümchenRico Blümchen
Gerresheimer Landstr. 163
40627 Düsseldorf
Tel. 0211-91381051
Fax 0211-91381051
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bluemchen-shk.de

Im ehemaligen Erkrather Stadtteil Unterbach hat Sanitär und Heizungsbau Blümchen seinen Sitz. Rico Blümchen und sein Team sind die erste Adresse für alle Arbeiten rund um Gas- und Wasserinstallationen.

Unterkategorien

Das Handwerk

handwerk

Förderer & Sponsoren

GoebelKreissparkasse DüsseldorfStadtwerke Erkrath

Kontakt

Handwerkerkreis Erkrath e.V.
c/o Axel Nölling
Rathelbecker Weg 13
40699 Erkrath

Tel. 0211-24 32 03
service@handwerker-erkrath.de
www.handwerker-erkrath.de

Entdecken Sie unsere » Bildergalerien.