Strick & Stick

Margret Botta
Bahnstr. 43
40699 Erkrath
Tel. +49 (0211)246599
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.strick-stick.de

Vor über 40 Jahren machte die Erkratherin Margret Botta ihr Hobby zum Beruf: Die Leidenschaft für Handarbeiten wurde mit dem ersten Geschäft in der Landeshauptstadt gekrönt. 1989 zog „Strick und Stick“ auf die Bahnstraße, mitten ins Herz Alt-Erkraths. Weit über die Stadtgrenzen hinaus sind Margret Botta und ihr Team bekannt für ihre Tipps und ihr Gespür für alles rund um das Thema „Handarbeit“.

Direkt neben dem Ladenlokal befindet sich das Kreativ-Café. In gemütlicher Atmosphäre kann jeder, der das tolle Hobby leben möchte, sein eigenes Projekt starten. Ob Anfänger oder Profi – hier bekommt man in der Regel Donnerstags jede und natürlich auch jeder die Hilfe und Tipps, die er braucht.

Das Handwerk

handwerk

Förderer & Sponsoren

GoebelKreissparkasse DüsseldorfStadtwerke Erkrath

Kontakt

Handwerkerkreis Erkrath e.V.
c/o Axel Nölling
Rathelbecker Weg 13
40699 Erkrath

Tel. 0211-24 32 03
service@handwerker-erkrath.de
www.handwerker-erkrath.de

Entdecken Sie unsere » Bildergalerien.