LuMi Event GmbH

Steinhof 5a
40699 Erkrath
Tel. +49 (0) 210 32 225
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://vierzig699.de/

Lutz Kraft braucht man in Erkrath nicht extra vorstellen. Bereits in jungen Jahren machte er sich als Veranstalter legendärer Partys einen Namen. 2019 machte er das zum Hauptberuf:

Gemeinsam mit Michael Esselborn gründete er LuMi Event. Als Eventagentur kümmern sie sich um alle Arten von Produktionen. Vom Konzert über Feste, von Firmenevent bis Tagung – als dass hat LuMi Event in seinem Repertoire.

Darüber hinaus betreibt die Agentur mit dem „Donkey’s Island“ das Vereinsheim des SC Unterbach. Hier können auch Feiern veranstaltet und gebucht werden. Und für den richtigen Look hat LuMi Event mit seiner „Vierzig699“ Kollektion auch die passende Mode von Erkrathern für Erkrather.

Das Handwerk

handwerk

Förderer & Sponsoren

GoebelKreissparkasse DüsseldorfStadtwerke Erkrath

Kontakt

Handwerkerkreis Erkrath e.V.
c/o Axel Nölling
Rathelbecker Weg 13
40699 Erkrath

Tel. 0211-24 32 03
service@handwerker-erkrath.de
www.handwerker-erkrath.de

Entdecken Sie unsere » Bildergalerien.