Blümchen - Sanitär und Heizungsbau
  Startseite / Mitglieder / Handwerkerkreis / Blümchen - Sanitär und Heizungsbau

Rico BlümchenRico Blümchen
Gerresheimer Landstr. 163
40627 Düsseldorf
Tel. 0211-91381051
Fax 0211-91381051
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bluemchen-shk.de

Im ehemaligen Erkrather Stadtteil Unterbach hat Sanitär und Heizungsbau Blümchen seinen Sitz. Rico Blümchen und sein Team sind die erste Adresse für alle Arbeiten rund um Gas- und Wasserinstallationen.

 

Ob es um einen Neubau oder die Sanierung einer bestehenden Anlage geht – mit kompetenter Beratung und den neuesten Entwicklungen in Sachen Heiztechnik lässt die Firma Blümchen sie nicht im Kalten sitzen.

Hierbei spielt vor allem der Aspekt Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle – für die Umwelt, aber auch für das eigene Portemonnaie. Faire Preise und Kundenzufriedenheit sind beim Installateur- und Heizungsbauermeister das A und O.

Für Komplettbäder hat Rico Blümchen sich mit Fliesenlegermeister Michael Wemmers verbündet, um als „Badschmiede Düsseldorf“ das Optimum aus ihren Räumlichkeiten herauszuholen. So profitieren sie von doppelter Fachkompetenz zweiter Gewerke aus einer Hand.

Das Handwerk

handwerk

Förderer & Sponsoren

GoebelKreissparkasse DüsseldorfStadtwerke Erkrath

Kontakt

Handwerkerkreis Erkrath e.V.
c/o Axel Nölling
Rathelbecker Weg 13
40699 Erkrath

Tel. 0211-24 32 03
service@handwerker-erkrath.de
www.handwerker-erkrath.de

Entdecken Sie unsere » Bildergalerien.